A-Wurf


Der erste Auszug liegt hinter uns

Mit 9 Wochen sind die kleinen Fellnasen nun zu Ihren neuen Familien gezogen. Der Abschied viel Mama-Skadi sowie uns nicht leicht, aber wir haben ein gutes Gefühl, da alle in tolle neuen Familien gekommen sind. Mittlerweile sind alle sehr gut im neuen Zuhause angekommen und auch unsere Skadi findet zu ihrem alten "Ich" wieder und freut sich nun auf die intensiven Zeiten  voller Toben, Training und ausgedehnten Spaziergängen.

 

Wir sind sehr froh und dankbar über alle Erfahrungen die wir während der Zeit sammeln konnten, alle wunderbaren Eindrücke, die in unserem Herzen sind und das alles so toll lief!


5. Woche

Die Zeit rast- Eindrücke von was die kleinen Fellnasen mittlerweile alles so machen und können seht ihr am besten in der Welpen-Galerie!


2. Woche

Ach das war eine weitere Woche und ein Wochenende voller Ereignisse: Krallen schneiden, die Äuglein öffnen sich, Laufversuche werden vermehrt eingesetzt im Tagesgeschehen und die erste Entwurmung hat stattgefunden. Wir hoffen, dass sie alles gut und ohne Durchfall überstehen und sich somit gestärkt die nächsten Tage weiterentwickeln können.

Von Klein-Hoppegarten wünscht frohe Ostern!


1. Woche

Die erste Woche liegt bereits hinter uns und wir können stolz berichten, dass alle Welpen so fleißig gesäugt wurden und getrunken haben, dass sie ihr Gewicht verdoppelt haben! Sie rackern ordentlich rum, kuscheln viel mit der Mama und untereinander. Auch wurden bereits die Krallen der Vorderpfoten sowie die Wolfskralle geschnitten.

 

Die neuesten Fotos findet ihr in der Welpen Galerie!


Skadi hat in der Nacht vom 06. auf den 7. April 2019 fünf wunderbare, braune Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen geworden. Alle Fellnasen sind gesund und munter.

Die kleinen Fellnasen stellen sich vor

Albert von Klein-Hoppegarten

06.04.2019

Anna von Klein-Hoppegarten

06.04.2019

Aaron von Klein-Hoppegarten

07.04.2019

Alma von Klein-Hoppegarten

07.04.2019

Alfred von Klein-Hoppegarten

07.04.2019

Weitere Informationen Rund um den Wurf findet ihr unter den folgenden Punkten: